demokultur.blogsport.de ist online!

Lieber linksradikaler Pöbel!

 

Wir möchten dich, egal ob du KommunistIn, AnarchistIn, Punk, AntiraaktivistIn oder einfach nur DemogängerIn bist mit diesen Texten ansprechen. Dies soll ein Versuch sein, die momentane Demonstrationskultur zu durchleuchten und zu kritisieren, Verbesserungsvorschläge zu machen und auch einen positiven Zukunftsausblick zu wagen. Dieser Text stellt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, sondern soll vielmehr ein Versuch sein unsere persönlichen Kritikpunkte einzubringen. Um das ganze einfach und übersichtlich zu gestalten, haben wir unsere Kritikpunkte zu einzelnen Abschnitten zusammengefasst und Lösungsvorschläge hintenangestellt.

 

Diese Lösungsvorschläge sind nur einige Anregungen für eine weiterführende Diskussion über aktuelle Demonstrationskultur und mögliche Perspektiven.

 

Eine andere Demo ist möglich!

Euer Demokultur-Team

 

Mehr unter: demokultur.blogsport.de