Kiel: Veganer Soli-Brunch für die kurdische Frauenbewegung, Hansa48

Datum/Zeit
06.12.14
11:00


Am 6. Dezember steigt endlich wieder unser bewährter veganer Brunch. Aufstriche, Nachtische, Obst, Gemüse, Kaffee, Tee, Brötchen so lange noch was rein passt und es wird gemunkelt, dass auch der emsige Pfannkuchenbäcker schon in den Startlöchern steht.

Doch das Ganze soll wie gehabt nicht nur eine Risenfresserei werden, sondern auch einem guten Zweck dienen. Überschüsse aus eurem Unkostenbeitrag von 5-10€ werden an den Verein Ceni Kurdistan gehen. Die Genoss_innen von Ceni leisten seit inzwischen 15 Jahren aus feministischer Perspektivewertvolle Solidaritätsarbeit mit den Menschen in den kurdischen Gebieten aus feministischer Perspektive. Das nur eine starke kurdische Bewegung insbesondere Frauen dauerhaft vor Verfolgung und Unterdrückung schützen kann, haben die jüngsten Ereignisse rund um Kobanê in voller Dramatik bewiesen.

Wir freuen uns auf euch!

Süszstoff Entertainment